My Music

Hier findet ihr alle meine selbst gemachten Projekte mit Unterstützung von

P-R-Project.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare ins Gästebuch vom MP3.de oder hier auf meiner Homepage...

Wenn Ihr euch meine Lieder anhören oder runterladen wollt, bitte auf den Titel anklicken... Oder auch hier => DJ Virus-2k

 

Weihnacht 2008

Seit 18.12.2008 auf MP3.de online.

 

INFO: Es ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür und somit wurde diesmal "Fröhliche Weihnacht überall" Teil 2 ("Weihnacht 2007) von mir verbessert. :-)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Fantasy

Seit 17.03.2008 auf MP3.de online.

INFO: Nach langem Warten präsentiere ich euch hier meinen ersten Track in diesem Jahr. :-) Ich werde vielleicht aus diesem Projekt eine Single basteln.

Weihnacht 2007

Seit 19.12.2007 auf MP3.de online.

INFO: Es ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür und somit wurde diesmal "Fröhliche Weihnacht überall" von mir gecovert. :-)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Just Married (Part I)

Seit 18.06.2007 auf MP3.de online.

INFO: Dieser Track hatte am 26.05.2007 seine Premiere auf der Hochzeitsfeier von meiner Schwester. Ich wünsche meiner Schwester und meinem Schwager alles Gute und viel Glück in der Ehe!

O Du Fröhliche 2006

Seit 08.12.2006 auf MP3.de online.

INFO: Wie jedes Jahr gibt es von mir einen Weihnachtstrack! Es war für mich eine Herausvorderung dieses Werk "O Du Fröhliche" auf eine moderne Klang zu bringen. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird. Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue JAHR 2007!

Light In The Darkness (Longer Mix)

Seit 10.11.2006 auf MP3.de online.

INFO: Der zweite Teil von der Internetradio-Premiere (clubstreamradio) ist jetzt für euch online!
Reinhören lohnt sich!

DJ Virus-2k (Four Years Birthday Mix)

Seit 28.09.2006 auf MP3.de online.

INFO: Nun ist es wieder so weit. Ein längerer Mix vom DJ Virus-2k ist für euch da. Kleines Birthday-Special von mir. :-) Dieser Track hatte seine Premiere in einer Internetradio-Show und dafür sage ich "Danke, DJ Sunny!"

MP3.de online

 
Jingle Bells 2003

Seit 18.12.2003 auf MP3.de online

INFO: Ich wünsche euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten rutsch ins NEUE JAHR!!!
The Night

Seit 07.07.2003 auf MP3.de online

 
Black Way   INFO: - Nur noch im MP3 Archiv online! -
Skydream   INFO: Dieser Track wird aus Dank für Iris S. gewidmet, da wir uns schon fast ein Jahr kennen.
INFO: - Nur noch im MP3 Archiv online! -
Das DJ Virus-2k SPEZIAL:

Go To Party (Remix by P-R-Project)

Seit 28.02.2003 auf MP3.de online

 
My Love For Dani   INFO: - Nur noch im MP3 Archiv online! -

Land Of Dreams (Remix)

seit 01.01.2003 auf MP3.de Light In The Darkness

Seit 23.06.2006 auf MP3.de online.

INFO: Endlich ist es wieder so weit: Mein erstes Projekt 2006 ist fertig!

It´s Christmas (Radio Edit)

Seit 06.12.2005 auf MP3.de online.

 

It´s Christmas (Extended Mix)

Seit 16.12.2005 auf MP3.de online.

INFO: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Dieser Track beinhaltet die Melodie von "Kling Glöckchen Kling"!
Es wird noch ein Extended Mix davon geben und dieser beinhaltet "Kling Glöckchen Kling" und "Süßer Die Glocken Nie Klingen".

DJ Virus-2k

Seit 10.09.2005 auf MP3.de online

INFO: Drei Jahre DJ Virus-2k!!!

X-Mas Time

Seit 16.12.2004 auf MP3.de online

INFO: Ich wünsche euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten rutsch ins NEUE JAHR!!!
Dance Little Bird Harder

Seit 22.06.2004 aufonline

 
JingleBells 2002 (LOD-Mix)

Seit 10.12.2002 auf MP3.de online

 
Go To Party (Instrumental)

Seit 08.11.2002 auf MP3.de online

 
Go To Party

Seit 07.11.2002 auf MP3.de online

 
Land Of Dreams

Seit 10.09.2002 auf MP3.de online